Kontaktliste (vorerst?) nicht mehr online

Aufgrund der im Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutzrichtlinien haben wir uns entschlossen, die vormals im geschützten Bereich veröffentlichte Kontaktliste unseres Jahrgangs zu löschen. Solltet Ihr mit einer/m Stufenkollegin/en Kontakt aufnehmen wollen, ist Petra Euch gern behilflich. Danke für Euer Verständnis. 

Das Passwort für die Galerie erhalten alle Hochdahl 84er von news@abi-84-hochdahl.de.

 

1984 vs 2014

Am Samstag, 14. Juni 2014, und damit 30 Jahre nach dem Erhalt unserer "Allgemeinen Hochschulreife", haben sich ca. 40 von uns wieder einmal getroffen. Lorenz Becker-Lavanoux und Walter Schumacher sind ebenfalls unserer Einladung gefolgt. Im "Millrather Brauhaus" - besser bekannt als ehemals "Kupp" - gab's mal wieder so viel zu erzählen und auszutauschen, dass die Letzten gegen 3 Uhr am Sonntagmorgen den Wirt haben abschließen lassen.

Besonders erwähnt seien an dieser Stelle noch einmal Victoria, die an diesem Tag ihren Geburtstag mit uns feierte - alles Gute nochmals dazu! -, und Markus, der es sich nicht hat nehmen lassen, ein Fäßchen Alt zu spendieren - vielen Dank dafür, Markus!

Diejenigen, die nicht dabei sein konnten, aber natürlich auch alle Anwesenden des Abends können sich gern in der Bildergalerie umschauen - wir hoffen, die fleissigen Fotografen laden in Kürze ihre Bilder dort hoch.

 

Fortsetzung gefällig? Ja! 

Und auch fünf weitere Jahre später, am Samstag 29. Juni 2019, hat sich wieder ein kleiner, aber feiner Kreis von etwa 30 Leuten im Millrather Brauhaus eingefunden! Dieses Mal konnte Lorenz Becker-Lavanoux mit Ulrich Birkenkamp einen weiteren unserer damaligen Beratungslehrer aktivieren, sich zu uns gesellen. Es war schön, Sie beide wiederzusehen!

Falls es auch von diesem Abend Bilddokumente geben sollte - immer her damit und in die Bildergalerie hochladen.

 

Nicht nur wir werden "fossil" (s. Zitat Bromm)

Die Meisten wissen es bereits: Im September 2019 feiert unser Gymnasium sein 50jähriges Jubiläum! Viele hatten dieses Ereignis bereits im Kalender notiert, aber hier nochmals die Eckdaten:

Festakt in der Aula (damals: PZ) am Donnerstag, 19. September,

Schulfest an der Rankestraße am Samstag, 21. September, ab 11 bis 15 Uhr

Party im Bürgerhaus Hochdahl am selben Abend, 21. September, ab 18 Uhr

Der Kartenvorverkauf für die Party hat am Montag, 2. September begonnen; die Karten kosten 10€ und sind entweder online über https://www.neanderticket.de/?300033 oder bei der Buchhandlung Weber erhältlich. Da die Abendkasse wohl erst ab 22 Uhr geöffnet werden soll, ist der Kartenerwerb vorab allemal empfehlenswert! 

Vielleicht bietet dieses Event ja erneut und "außer der Reihe" eine Gelegenheit zu einem Treffen... meldet Euch gern bei entsprechendem Interesse.