Gästebuch

Das Gästebuch ist eröffnet - wir freuen uns auf Eure Kommentare, Anregungen ...

(Anmerkung: Das Gästebuch wird moderiert.)

Kommentar

Kommentar (7)
Birgit Ahrens (10/04/2009)
Kommentar: Hallo, das Gästebuch lädt zu mehr ein! Tolle Arbeit bisher. Ich habe schon bekannte Gesichter wieder erkannt und würde mich auf mehr freuen. Viel Erfolg mit Eurer Idee! Viele Grüße Birgit
Dirk (10/04/2009)
Kommentar: Danke für die Arbeit und vor Allem für das Ergebnis. So langsam werden wir ja senil und denken gerne an die früheren Jahre..... In dem Sinne viele Grüße an alle ehemaligen Mitstreiter(innen)
Arno (10/06/2009)
Kommentar: Wirklich gute Arbeit. Joah, Leben wird imma vorwärts gelebt, von wegen senil und so :o)
Heike Weil (10/19/2009)
Kommentar: Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Wo habt ihr denn die Klassenbucheinträge her?? Sehr witzig!! Vielleicht sieht man sich ja im ZAKK. Viele Grüße an alle Heike
Ralf Wiese (12/10/2009)
Kommentar: Hallo zusammen ,schaue mir die Rückmeldungen auf unserer Seite nun schon seit der Veröffentlichung fast täglich an . Daß bisher erst 4 Kommentare freigegeben wurden , liegt nicht daran , daß etwas geblockt wird . Nein , es sind bis dato erst 4 Kommentare und keine neuen Fotos von Euch eingegangen . Ich finde es traurig , daß einige ehemalige Mitschüler so viel Mühe und Zeit in eine Sache investieren und die meisten anderen das Ganze mit Desinteresse belohnen . In diesem Sinne wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes,erfolgreiches Jahr 2010 . Gruss Ralf
Ulli (02/24/2010)
Kommentar: Hallo zusammen, irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass die meisten gar keinen Bock auf eine lebendige Abiseite nebst Gästebuch haben ... bei tendentiell fast NULL Resonanz!
Conny (09/25/2010)
Kommentar: danke für die tollen Fotos, durch meine vielen Umzugsaktionen sind leider viele Dinge irgendwo liegen geblieben - daher freut es mich um so mehr das ihr eure Erinnerungen teilt - danke.